angelica dell'acqua

About

 

Mein Ziel ist es, dir ein umfassendes Einkaufserlebnis, einen hervorragenden Service und Dienstleistungen nach Mass zu bieten. Die von mir sorgfältig ausgewählten Marken stehen für kompromisslose Qualität und Professionalität.

persönlich

Mit Leidenschaft

Schon länger spielte ich mit dem Gedanken, meine Liebe zu Pferden und Hunden sowie meine Leidenschaft für geschmackvolle Dinge zu vereinen, um einen ganz besonderen Pferdeshop zu eröffnen.
Nach einer einmonatigen Auszeit im Herbst 2021 auf dem wunderschönen Gut Ising in Bayern wurde mir endgültig klar, dass in meiner beruflichen Zukunft Pferde und Menschen die Hauptrollen spielen müssen. Ich fasste den Entschluss, mein eigenes Geschäft zu eröffnen und habe seither konsequent daran gearbeitet, meinen Traum in die Realität umzusetzen.

Mein Herz
5/5

...schlägt für Pferde

Pferde begleiten mich seit dem Kindesalter. Mit elf Jahren kam ich in den Genuss meiner ersten Reitstunden. Einige Jahre später, dann mit meinem eigenen Pferd, begann ich intensiver zu trainieren. Seither vergeht kaum ein Tag, den ich nicht im Stall verbringe. Ich geniesse die Zeit bei ausgedehnten Ausritten, beim Trainieren oder auch auf regionalen Springturnieren. Nach 20 Jahren Karriere im Aussendienstverkauf in verschiedenen Pharmakonzernen habe ich mich entschieden, meinem Herzen zu folgen.

kontakt

HORSE&RIDER GmbH
Betpurstrasse 18
CH-8910 Affoltern am Albis

zum shop

Öffnungszeiten:

Dienstag bis Freitag
12.00 – 18.00 Uhr
Samstag
9.00 – 15.00 Uhr

Kundenparkplätze direkt beim Store