Dienstleistungen für den Reiter

Services

Neben den Kollektionen in Outfits, Accessoires und Equipment runde ich mein Angebot mit zusätzlichen Dienstleistungen ab. Als aktive Reiterin weiss ich, wie wichtig ein verlässlicher Service mit „Herz, Hand und Sachverstand“ ist. Da muss jedes Detail stimmen und jeder Handgriff sitzen.

Neben einem Deckenwasch-Service kannst du bei mir auch Decken und Schabracken personalisiert besticken lassen. Bei allen Leistungen stehe ich dir mit fachkundiger Beratung zur Seite. Gerne auch exklusiv bei deinem individuellen „Private Shopping Event“!

professioneller

Waschservice

Brauchst du einen professionellen Waschservice für deine Decken oder Schabracken? Gerne übernehme ich dies für dich. Deine Artikel werden professionell gewaschen und getrocknet. Wir haben tolle Rug Bag für die Lagerung deiner Decken im Angebot. 

personalisiertes

Besticken

Du möchtest eine Schabracke personalisieren oder deine Turnierjacke besticken lassen? Wir setzen deine Wünsche detailgetreu um. Gerne berate ich dich persönlich.

private

Shopping

Möchtest du in aller Ruhe einkaufen und individuell beraten werden? Gerne öffne ich meine Boutique auch ausserhalb der regulären Öffnungszeiten für dich.  

Vereinbare deinen Wunschtermin bei Horse & Rider!

Wenn du einen speziellen Artikel suchst oder dir ein besonderes Design gefällt, dann sprich mich einfach an. Wir finden sicher das passende Produkt.

kontakt

HORSE&RIDER GmbH
Betpurstrasse 18
CH-8910 Affoltern am Albis

zum shop

Öffnungszeiten:

Dienstag bis Freitag
12.00 – 18.00 Uhr
Samstag
9.30 – 15.00 Uhr

Kundenparkplätze direkt beim Store

Social Media

wichtiges