trends in der welt von pferd, reiter und hund

Specials

Bei der Zusammenstellung des Sortiments achte ich auf Qualität und Langlebigkeit der Produkte. Zugleich halte ich immer Ausschau nach neuen Produkten und Brands, die mich mit innovativen Ideen und frischen Designs überzeugen. Ein gutes Beispiel ist das schwedische Unternehmen Adamsbro Equestrian, das ein klassisches Design mit modernem Lifestyle verbindet.

In punkto Qualität und Ästhetik hat mich die Manufaktur der Designerin Anna Klose aus Hamburg mit ihrer „Everlasting Fashion“ absolut überzeugt. Ich bin stolz, die in Handarbeit gefertigten Outfits, Accessoires und Equipments exklusiv in der Schweiz anbieten zu können.

Exklusiv: Adamsbro Equestrian

kontakt

HORSE&RIDER GmbH
Betpurstrasse 18
CH-8910 Affoltern am Albis

zum shop

Öffnungszeiten:

Dienstag bis Freitag
12.00 – 18.00 Uhr
Samstag
9.00 – 15.00 Uhr

Kundenparkplätze direkt beim Store

Social Media

wichtiges